Willkommen bei unserem Bewertungssystem für das Pharaoh Azur Resort! Hier findest du ehrliche und unabhängige Bewertungen, die dir bei der Auswahl deines Aufenthalts helfen können.
Wie werden die Bewertungen ermittelt?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung sind unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, ob du dort geblieben bist oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Menschen und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Serviceleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte in allen Sprachen Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen zu platzieren, um den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, wird nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag von Kommentaren und Antworten.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wenn Bewertungen 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir beschließen, sie nicht mehr anzuzeigen.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen weiteren Faktoren (wie Sprache und ob es sich um eine Bewertung mit oder ohne Kommentare handelt usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen dies jedoch deutlich.