Bewertungen des Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh – Nur für Erwachsene ab 16 Jahren

Bewertungen des Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh – Nur für Erwachsene ab 16 Jahren

Foto des Premier Le Reve Hotels

Willkommen zu den neuesten Bewertungen des Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh. Hier erfahren Sie alles über die Erfahrungen anderer Gäste und können Ihre Reiseentscheidungen leichter treffen.

Wie funktioniert die Bewertung?

Die Bewertungsskala für das Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungsergebnisse zusammengerechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen

Die Bewertungen stammen von Gästen, die entweder über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet haben oder die Unterkunft besucht, aber nicht dort übernachtet haben. Sollten Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten wollen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Echtheit der Bewertungen

Wir setzen sowohl auf menschliche Prüfer als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten uns solche Bewertungen auffallen, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, zögern Sie nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam den Vorfall untersuchen kann.

Wir möchten alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die eine Bewertung disqualifizieren können. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensitive Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), obszöne Worte, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl.

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Relevanz der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir Bewertungen nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out. ältere Bewertungen oder solche zu Unterkünften, die den Besitzer gewechselt haben, werden nicht mehr angezeigt.

Antworten auf Bewertungen

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies ermöglicht einen Dialog zwischen Gästen und der Unterkunft und trägt zu einer besseren Gästeerfahrung bei.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sorgen dafür, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen Gästen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten unserem Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gemeldet werden.

Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen unangemessene Ausdrücke oder Versuche, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

Alle Beiträge sollten authentisch und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu verschlechtern, werden nicht toleriert.

Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Details zu verbergen.

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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zur Verfügung stehen zusätzliche Sortieroptionen (nach Art des Reisenden, nach Bewertung, etc.).

Übersetzungen

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