Bewertungen des Pullman Phuket Panwa Beach Resort

Bewertungen des Pullman Phuket Panwa Beach Resort

Herzlich willkommen im Pullman Phuket Panwa Beach Resort! Möchten Sie wissen, wie unser Resort im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen abschneidet? Dann sind Sie hier genau richtig!

Starten wir mit einem Dialog. Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilpunktzahlen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN vergeben. Gäste geben ihre Teilpunktzahlen und ihre Gesamtpunktzahlen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Unser Bewertungssystem ermöglicht es Ihnen, eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, zu bewerten, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nur kurz vor Ort waren. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundendienstteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen, die auf unserer Plattform eingereicht wurden. Wir löschen alle gefälschten Bewertungen und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Im Idealfall würden wir alle Bewertungen, positive und negative, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf hinweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverweise
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf das Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei besseren Entscheidungen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, obszöne Begriffe zu verwenden oder versuchen Sie nicht, Obszönität mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Partner dürfen keine Beiträge im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Die Veröffentlichung einer negativen Bewertung, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungshinweis

Dieser Service enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen, ausdrücklich oder stillschweigend, ab, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.