Bewertungen des Riu Palace Zanzibar – All Inclusive – Nur für Erwachsene

Bewertungen des Riu Palace Zanzibar – All Inclusive – Nur für Erwachsene

Willkommen in unserem Artikel über die Bewertungen des Riu Palace Zanzibar – All Inclusive – Nur für Erwachsene. Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um deinen Aufenthalt optimal zu planen.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wenn du eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht hast und dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gegangen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast, kannst du eine Bewertung abgeben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeitende und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen. Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Es wäre ideal, jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, zu veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen, nicht angezeigt:

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du hast die Möglichkeit, sie nach Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr zu sortieren und/oder zu filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und unterstützen andere dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte die Verwendung von Kraftausdrücken oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzupassen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung einer Konkurrenz durch eine negative Bewertung zu verschlechtern, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Score, etc.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

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