Bewertungen des Riu Plaza Fisherman’s Wharf

Bewertungen des Riu Plaza Fisherman’s Wharf

Starten wir den Dialog mit einer ehrlichen Bewertung des Riu Plaza Fisherman’s Wharf. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und dient als Vergleich zur Branchenstandards in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtnote zu berechnen, addieren wir alle Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilnoten und die Gesamtnote stehen unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Grundstück befunden haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Betrugserkennung

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir auf solche Bewertungen stoßen, werden sie gelöscht und gegebenenfalls gegen die Verantwortlichen vorgegangen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Am liebsten würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Aufforderung zur Identitätsanmaßung
  • Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Aktualität der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Antworten von Unterkünften

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch entsteht eine Möglichkeit für den Dialog zwischen Gast und Unterkunft.

Relevanz der Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen in der Regel zuerst angezeigt. Es gibt jedoch einige andere Faktoren, wie die Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, wie beispielsweise nach der Jahreszeit oder der Bewertungsnote.

Übersetzungen

In einigen Fällen zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Wenn dies der Fall ist, machen wir dies deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein.
  • Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung.
  • Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.
  • Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein.
  • Vermeiden Sie bitte Schimpfwörter und den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen.
  • Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein.
  • Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
  • Eigentumspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben.
  • Versuche, das Rating eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
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