Bewertungen des Rixos Beldibi – Zugang zum Land of Legends

Bewertungen des Rixos Beldibi – Zugang zum Land of Legends

Willkommen bei unserer Bewertung des Rixos Beldibi! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft in den Bereichen Preis, Einrichtungen und Service im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt zu wählen!

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Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen dividiert. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, bei der du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu ändern, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Ausdrucksweise oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in einer Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung einer Konkurrenzunterkunft durch das Einreichen einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter aber nicht ausschließlich: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt jegliche Garantien in Bezug auf die Übersetzungen, ausdrücklich oder implizit, ab, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigend gewährleisteten Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

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