Willkommen zu den Bewertungen des Side Prenses Resort Hotel & Spa! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt auszuwählen!
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Jeder Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können außerdem separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihren Gesamtscore unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gegangen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsabwehrteam dies untersuchen kann.
Grundsätzlich würden wir alle erhaltenen Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die aktuellsten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält, etc.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen im Zusammenhang stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Die Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter aber nicht ausschließlich: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Score, etc…).
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