Willkommen zu den Bewertungen des Side Star Beach Hotels – Ultra All Inclusive! Hier erfahren Sie, wie sich das Hotel in Bezug auf Preis, Einrichtungen und angebotene Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard schlägt. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt zu planen!
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme im Einsatz, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Gegenmaßnahmen ergriffen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung einleiten kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unseren Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
-
Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Schimpfwörter und Versuche, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen eine Bewertung anbieten. Jeglicher Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
-
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
-
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter aber nicht ausschließlich Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google schließt sämtliche Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen aus, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Genauigkeits-, Zuverlässigkeits- und jeglicher stillschweigender Gewährleistungen der Handelsüblichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.