Bewertungen des Sunrise Holidays Resort – Nur für Erwachsene

Bewertungen des Sunrise Holidays Resort – Nur für Erwachsene

Willkommen bei den Bewertungen des Sunrise Holidays Resort – Nur für Erwachsene! Hier erfährst du, wie dieses Resort in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Diese Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Resorts. Nutze diese Bewertungen, um deine Buchung zu erleichtern!

Überblick

Jede Bewertung umfasst Werte zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder falls du zwar zur Unterkunft gelangt bist, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Kontaktiere unser Kundenserviceteam, um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten.

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die spezialisiert sind auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, sodass unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Diese Richtlinien sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt und keine Einschränkungen in Bezug auf Meinungsäußerungen oder starke Standpunkte enthält. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten im Zusammenhang mit Reisen stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwende keine obszönen Ausdrücke oder Versuche, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Geschäftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die abgegeben werden, um die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Angaben zu verschleiern.

LESEN  Das Hotel Marfil Playa (Hotel), Sa Coma (Spanien) Angebote

Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag von Kommentaren und Antworten.

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf diese Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.