Bewertungen des Titanic Deluxe Golf Belek

Bewertungen des Titanic Deluxe Golf Belek

Willkommen zu den Bewertungen des Titanic Deluxe Golf Belek! Hier finden Sie eine Übersicht, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Unterkunft auszuwählen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in entscheidenden Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatische Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen, die auf unserer Plattform eingereicht wurden. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Fraud-Team dies überprüfen kann.

Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalttaten
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschen (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jegliche Verstoß gegen unsere Richtlinien für Bewertungen.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen könnten ebenfalls gestoppt werden, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten weiter oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können sie auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reise-Websites an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie sind unabhängig vom Ton des Kommentars anwendbar.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit dem Service von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte vulgäre Ausdrücke und Versuche, Vulgärsprache mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigenes sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch die Abgabe einer negativen Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verschleiern.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Hinweis

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten.