Bewertungen des Toshari Lodge

Bewertungen des Toshari Lodge

Denken Sie an Ihren letzten Urlaub zurück. Wie wichtig waren Ihnen die Bewertungen, bevor Sie Ihre Unterkunft gebucht haben? Wahrscheinlich sehr wichtig! Bewertungen ermöglichen es uns, die Erfahrungen anderer Reisender zu nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Überblick über die Bewertungen

Die Toshari Lodge hat ein Bewertungssystem von 1 bis 10. Der Gesamtwert ergibt sich aus der Summe aller erhaltenen Bewertungen, die dann durch die Anzahl der Bewertungen geteilt wird. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie das Anwesen besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam es untersuchen kann.

Idealerweise würden wir alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverweise
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren (wie z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob sie auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertung oder anderen Kriterien sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter in kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Der gesamte Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu mindern, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen Haftungsausschluss

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