Willkommen zur Bewertung des Travel Charme Bergresorts Werfenweng! Diese Bewertung spiegelt wider, wie sich die Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service im Vergleich zur Industriestandard verhält. Sie basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!
Überblick über die Bewertungen
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie zum Beispiel Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen der Gäste werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies überprüfen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch klar, wann wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei Ausdruck oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte enthalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbematerial wird entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unsere Unterkunftsserviceteams gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Profanität oder den Versuch, Profanität mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Die Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten auf sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu zählen unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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