Bewertungen des TUI BLUE Falesia – Nur für Erwachsene

Bewertungen des TUI BLUE Falesia – Nur für Erwachsene

Die Bewertungen des TUI BLUE Falesia bieten einen Einblick in den Vergleich der Unterkunft mit dem Branchenstandard hinsichtlich Preis, Ausstattung und verfügbaren Dienstleistungen. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung durch die Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Unterkunft auszuwählen!

TUI BLUE Falesia

Wie die Bewertungen funktionieren

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zueinander.

Guest Reviews

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort geblieben sind oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Falls wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verfasser.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Verletzung der Richtlinien für Bewertungen
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir könnten aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertung, und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch immer klar an, wenn wir dies tun.

Leitlinien und Standards für Bewertungen

Diese Leitlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit dem Thema “Reisen” in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in keiner Sprache Schimpfwörter, und versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Booking.com Unterkunftspartner sollten keinen Beitrag im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zu diesen Kriterien gehören Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

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