Bewertungen des Victoria Beachcomber Resort & Spa

Bewertungen des Victoria Beachcomber Resort & Spa

Das Victoria Beachcomber Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel, das unvergleichliche Unterkünfte, erstklassige Einrichtungen und exzellenten Service bietet. Diese Bewertungen geben Ihnen einen Einblick, wie das Hotel im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Ausstattung und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt zu wählen und sicherzustellen, dass er Ihren Erwartungen entspricht!

Bewertungssystem

Bei der Bewertung werden verschiedene Aspekte berücksichtigt, wie beispielsweise die Lage, Sauberkeit, das Personal, der Komfort, die Ausstattung, der Wert und das kostenlose WLAN. Die Gesamtpunktzahl wird berechnet, indem alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt werden. Beachten Sie jedoch, dass es keine direkte Verbindung zwischen den Einzelbewertungen und der Gesamtpunktzahl gibt. Jeder Gast kann seine Bewertungen unabhängig voneinander abgeben.

Authentische Bewertungen

Bei Buchungen über unsere Plattform können Sie eine Unterkunft bewerten, in der Sie tatsächlich übernachtet haben, oder in der Sie sich aufgehalten haben, auch wenn Sie nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Unser Ziel ist es, so viele Bewertungen wie möglich zu veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen, dass Bewertungen nicht angezeigt werden. Dazu gehören politisch heikle Kommentare, Werbung, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, obszöne oder beleidigende Sprache, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und die falsche Behauptung, jemand anderes zu sein. Alle Verstöße gegen unsere Richtlinien werden konsequent entfernt.

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht angezeigt, ebenso wenn sich das Hotel inzwischen im Besitz einer anderen Person befindet.

Bewertungen sortieren und filtern

Bewertungen werden in der Regel nach dem Datum der Abgabe sortiert, wobei auch andere Faktoren wie Sprache und zusätzliche Kommentare berücksichtigt werden. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, wie beispielsweise nach der Jahreszeit, der Bewertungspunktzahl und vielem mehr.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich kenntlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Es sollten keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare enthalten sein. Beleidigende Sprache, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht gestattet.

Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen dürfen nicht im Namen von Gästen von Booking.com oder im Austausch für Anreize von Unterkunftspartnern veröffentlicht werden. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.

Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Persönliche Informationen wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Websites, Social-Media-Konten und ähnliche Details werden anonymisiert oder entfernt.

Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, die Bewertungen zu überprüfen) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt wurden. Google lehnt jegliche Gewährleistung für die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.