Bewertungen des Vila Gale Santa Cruz – 4 Sterne

Bewertungen des Vila Gale Santa Cruz – 4 Sterne

Herzlich willkommen zu den Bewertungen des Vila Gale Santa Cruz! Hier erfährst du alles, was du über dieses Hotel wissen musst. Wir haben alle Bewertungen gesammelt und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4 von 5 Sternen. Doch bevor wir loslegen, wollen wir dir erklären, wie wir diese Bewertungen zusammenstellen.

Wie wir Bewertungen erstellen

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachte bitte, dass Gäste ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keine direkte Verbindung zwischen ihnen gibt.

Echtheit und Qualität der Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nur angekommen bist. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung ändern möchtest, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Fachleute als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Bewertungsrichtlinien und -standards

Wir möchten idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen können, wie zum Beispiel:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Andalusien: Die unglaublichsten Reiseziele im sonnigen Südspanien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden, und wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen an, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, wenn sie es wünscht.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten auch unabhängig von der Meinungsäußerung des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in keiner Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com sollten im Namen von Gästen keine Bewertungen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  CM Castell de Mar: Ein modernes Hotel in Cala Millor

Übersetzungshinweis

Unser Service enthält möglicherweise Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizierten Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

Das war’s! Wir hoffen, dass dir diese Bewertungen geholfen haben und du dich für das Vila Gale Santa Cruz entscheidest. Aber denk daran, deine eigene Meinung zu bilden und die Bewertungen als Orientierungshilfe zu nutzen. Buche jetzt und erlebe einen unvergesslichen Aufenthalt!