Bewertungen des Viva Dominicus Palace by Wyndham, ein Markenzeichen der All-Inclusive-Branche

Bewertungen des Viva Dominicus Palace by Wyndham, ein Markenzeichen der All-Inclusive-Branche

Willkommen zu den Bewertungen des Viva Dominicus Palace by Wyndham, einem All-Inclusive-Hotel, das sich durch seinen Preis, seine Einrichtungen und Services von anderen Hotels abhebt. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Hotels. Lassen Sie sich von dieser Bewertung bei der Wahl Ihres Aufenthalts helfen!

Die Bewertungsmethode

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen dabei unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht selbst übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugs-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Im Idealfall würden wir jede Bewertung veröffentlichen, positiv oder negativ. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die unter anderem Folgendes enthalten oder sich darauf beziehen:

  • Politisch sensible Äußerungen
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Ausbildung, Studium oder Weiterbildung: Wie werde ich ein erfolgreicher Eventmanager?

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können Bewertungen auch nicht mehr anzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Antworten der Unterkunft

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Sortierung der Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen aber deutlich klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die folgenden Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind und die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt nicht einschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache die Verwendung von Kraftausdrücken oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, den Ruf eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu schädigen.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Geheime Einblicke in das Aminess Atea Camping Resort Mobile Homes in Njivice (Kroatien)

Im Standardsortierungsmodus werden Bewertungen aufgrund des Datums der Bewertung und zusätzlicher Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und Bewertungen von nicht anonymen Gästen. Es können weitere Sortierungsoptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, usw.).

Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle implizierten Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.