Bewertungen des XQ El Palacete: Entscheiden Sie Ihren Aufenthalt anhand von Erfahrungen anderer Gäste!

Bewertungen des XQ El Palacete: Entscheiden Sie Ihren Aufenthalt anhand von Erfahrungen anderer Gäste!

Starten Sie Ihre Reise mit einem Aufenthalt im XQ El Palacete und lassen Sie sich von den Bewertungen anderer Gäste inspirieren. Diese Bewertungen spiegeln den branchenüblichen Standard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen wider. Sie basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede einzelne Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN angeben. Die Unterpunkte und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Überprüfen Sie Ihre Unterkunft!

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Falls Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir fälschlicherweise Bewertungen finden, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen gegen den Verursacher.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Veröffentlichung von Bewertungen

Im Idealfall veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalttätigkeiten
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Antwortmöglichkeiten für Unterkünfte

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies bietet die Möglichkeit, auf das Feedback der Gäste einzugehen und eventuelle Missverständnisse zu klären.

Letzte Bewertungen und Filteroptionen

Bewertungen werden nach dem Datum der Bewertung sortiert und anhand weiterer Kriterien angezeigt, um die relevantesten Bewertungen zu präsentieren. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch um Kommentare und vieles mehr. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkte und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei machen wir deutlich, dass es sich um solche handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Ausdrucksweise oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, beleidigende Ausdrücke oder Versuche, Beleidigungen mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, sind nicht gestattet.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlichungsunternehmen für diese Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen – Haftungsausschluss

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