Bewertungen für Fornella Camping & Wellness Family Resort: Entdecken Sie die wahren Erfahrungen unserer Gäste!

Bewertungen für Fornella Camping & Wellness Family Resort: Entdecken Sie die wahren Erfahrungen unserer Gäste!

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Jedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Doch wie errechnen wir die Gesamtbewertung? Ganz einfach: Wir addieren alle erhaltenen Bewertungsergebnisse und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste “Unterbewertungen” für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachten Sie jedoch, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen besteht.

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, entweder wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort aber letztendlich nicht übernachtet haben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Falls Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Bei uns werden grundsätzlich alle Bewertungen veröffentlicht, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen können, dass eine Bewertung nicht angezeigt wird. Dazu gehören unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Handlungen, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Bezugnahmen, Hassbotschaften, diskriminierende Kommentare, Drohungen, Bezugnahmen auf Gewalt, Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsfälschung und jede andere Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben wurden. Zudem können Bewertungen älter als 36 Monate oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr angezeigt werden.

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Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.

Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten Bewertungen ganz oben. Sie können die Bewertungen auch sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).

Gelegentlich zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an und weisen in solchen Fällen darauf hin.

Richtlinien und Standards der Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf unserer Plattform relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsäußerung einzuschränken. Dabei sind sie unabhängig von der individuellen Empfindung des Kommentars anwendbar.

Beiträge sollten einen Reisebezug haben, damit sie für andere Reisende hilfreich sind. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sowie Werbeinhalte werden gelöscht. Probleme mit dem Service sollten direkt an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönitäten, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt und Werbung für illegale Aktivitäten sind nicht gestattet.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen niemals Bewertungen im Namen der Gäste erstellen oder Anreize für eine Bewertung geben. Negative Bewertungen, mit dem Ziel den Ruf eines Mitbewerbers zu schmälern, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste. Wir veröffentlichen keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen oder Konten von sozialen Netzwerken in den Bewertungen.

Die Meinungen in den Beiträgen gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht uns. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Wir sind lediglich ein Verteiler ohne Verpflichtung zur Verifizierung.

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Die Bewertungen werden nach Datum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei berücksichtigen wir unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten ebenfalls verfügbar sein.

Haftungsausschluss Übersetzungen

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