Bewertungen über Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien)

Bewertungen über Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien)

Willkommen bei Hotel De Zeeuwse Kust! Hier erhalten Sie einen Einblick in die Bewertungen unserer Gäste. Wir haben eine Vielzahl von Kriterien, um herauszufinden, wie zufrieden unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt waren. Von der Gesamtpunktzahl bis hin zu verschiedenen Unterkategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bewertungen und Unterkategorien unabhängig voneinander abgegeben werden. Wir wollen sicherstellen, dass jede Bewertung authentisch ist, sei es positiv oder negativ.

Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, wenn Sie entweder dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, jedoch nicht übernachtet haben. Sollten Sie eine abgegebene Bewertung bearbeiten wollen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Wir haben sowohl menschliche als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sobald wir eine gefälschte Bewertung finden, entfernen wir diese umgehend und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen.

Falls Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, dies unserem Kundenservice mitzuteilen, damit unser Betrugs-Team dies weiter untersuchen kann.

Unser Ziel ist es, so viele Bewertungen wie möglich zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen, dazu gehören: politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), Fluchwörter, sexuell explizite Sprache, hasserfüllte Sprache, diskriminierende Kommentare, Bedrohungen oder Gewaltbezüge, Spam und gefälschte Inhalte, Grausamkeit gegenüber Tieren, Identitätsdiebstahl und Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Außerdem können Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, nicht mehr angezeigt werden.

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Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Wenn es mehrere Bewertungen gibt, wird die neueste Bewertung zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Sprache, ob es nur eine Punktzahl oder auch Kommentare enthält, usw. Sie haben auch die Möglichkeit, die Bewertungen zu sortieren und/oder zu filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl, etc.).

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an. In diesem Fall ist dies deutlich gekennzeichnet.

Bewertungen – Unsere Richtlinien und Standards

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Dabei spielt der Ton der Rückmeldungen keine Rolle.

  1. Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Beschwerden über die Dienstleistungen von Booking.com werden an unsere Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Teams weitergeleitet.

  2. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte grobe Sprache oder Versuche, diese durch kreative Schreibweise zu umgehen. Äußerungen und Medieninhalte, die Hass, Diskriminierung, Bedrohungen, sexuell explizite Sprache, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  3. Alle Inhalte müssen echt und vom Gast selbst verfasst sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie authentisch und objektiv sind. Bitte schreiben Sie Ihren Beitrag in Ihrem eigenen Namen. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen der Gäste verfassen oder diesen Gästen im Austausch für eine Bewertung Vorteile anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Verfassen einer negativen Bewertung zu manipulieren, werden nicht akzeptiert.

  4. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  5. Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach Datum und anderen Kriterien wie Sprache, Bewertungen mit Kommentaren und nicht anonyme Bewertungen sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es gibt auch weitere Sortieroptionen wie Reisetyp, Punktzahl, etc.

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Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei Hotel De Zeeuwse Kust!