Willkommen bei unserer Bewertungsübersicht für das Domaine des Naïades! Hier finden Sie die neuesten Informationen und Erfahrungen von Gästen, die diese Unterkunft besucht haben. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.
Wie werden die Bewertungen ermittelt?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN angeben. Diese werden unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sobald wir solche Bewertungen identifizieren, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Urheber ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Bei der Veröffentlichung von Bewertungen halten wir uns an strenge Richtlinien. Wir möchten idealerweise alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte oder Themen, die wir nicht akzeptieren. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei. Ebenso möchten wir keine Bewertungen veröffentlichen, bei denen der Autor vorgibt, jemand anders zu sein, oder wenn diese gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich eine Unterkunft im Eigentumswechsel befindet, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten der Unterkunft
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dadurch können eventuelle Fragen oder Anliegen der Gäste geklärt werden.
Externe Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir stellen jedoch deutlich klar, wenn dies der Fall ist.
Leitlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Leitlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir bitten Sie, keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare abzugeben. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer
Wir achten die Privatsphäre anderer Gäste. Daher werden von Booking.com alle Anstrengungen unternommen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu schützen.
Bitte beachten Sie, dass die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, die von Kunden und Unterkünften von Booking.com sind und nicht die von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Als Vertriebsplattform überprüft Booking.com die Bewertungen nicht, sondern stellt sie lediglich zur Verfügung.
Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung.
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Diese Service enthält möglicherweise Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und etwaiger stillschweigender Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.