Bewertungen von Cinnamon Dhonveli Maldives

Bewertungen von Cinnamon Dhonveli Maldives

Willkommen zu den aufregenden Bewertungen des Cinnamon Dhonveli Maldives! Hier findest du alle Informationen, um deine ideale Unterkunft zu wählen. Wir haben die wichtigsten Faktoren wie Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen berücksichtigt und anhand dessen das Hotel bewertet.

So funktionieren unsere Bewertungen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtwertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengerechnet und durch die Gesamtzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtwertung.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, wenn du sie über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du tatsächlich dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, melde es bitte unserem Kundenserviceteam, damit unser Betrugsbekämpfungsteam ermitteln kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden. Dazu gehören:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer wechselt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Wertung handelt oder ob auch Kommentare enthalten sind, usw. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, jedoch machen wir deutlich, wann wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Bewertungen sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Bewertungen sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder profanes Schreibverhalten an den Tag zu legen, in keiner Sprache. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu schützen.

  • Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Händler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen Haftungsausschluss

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