Bewertungen von Easyatent Camping Valkanela

Bewertungen von Easyatent Camping Valkanela

Willkommen zu unseren Bewertungen des Easyatent Camping Valkanela! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt zu planen!

Dialoginhalt

Jede Bewertung hat eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtpunktzahl unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, ob du nun dort übernachtet hast oder nicht. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen diejenigen, die dafür verantwortlich sind.

Wer etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies immer unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies überprüfen kann.

Idealerweise würden wir alle Bewertungen veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltbezüge
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personenimitation (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeglicher Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuoberst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält, usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte erwähne keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter in kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich der Vertrieb (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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