Bewertungen von Naxos Holidays

Bewertungen von Naxos Holidays

Willkommen zu den Bewertungen von Naxos Holidays! Hier finden Sie die Meinungen anderer Gäste zu ihren Aufenthalten in diesem Hotel. Von der Lage bis zur Sauberkeit, vom Personal bis zur Ausstattung – hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wie können Sie eine Bewertung abgeben?

Sie können eine Unterkunft über unsere Plattform bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich dort aufgehalten haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Was passiert mit gefälschten Bewertungen?

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Was sind die Bewertungsrichtlinien?

Wir würden idealerweise jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen werden möglicherweise nicht angezeigt, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich die Unterkunft im Eigentumswechsel befindet.

Bewertung beantworten

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Dies ermöglicht es ihnen, Feedback zu geben oder bestimmte Punkte zu klären.

Wie werden Bewertungen angezeigt?

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies aber deutlich sichtbar.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen zu tun haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schließen Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare aus. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für das globale Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter in kreativer Weise zu umgehen, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Das Abgeben einer negativen Bewertung, um die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, wird nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.

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Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertungspunkten, usw.).

Übersetzungen

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