Jeder Bewertungswert liegt zwischen 1 und 10. Um den gesamten Wert zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungspunkte. Zusätzlich können Gäste getrennte “Teilwerte” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN vergeben. Beachte, dass Gäste ihre Teilwerte und gesamten Werte unabhängig voneinander einreichen, sodass kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen besteht.
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort geblieben bist oder wenn du angekommen bist, aber tatsächlich nicht dort geblieben bist. Um eine bereits eingesandte Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann es an unser Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam ermitteln kann.
Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertung anzeigen, die Folgendes enthält oder darauf bezieht:
- Politisch sensible Äußerungen
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninfo)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverweise
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (z.B. wenn der Verfasser behauptet, jemand anders zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, können wir nur Bewertungen akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden, und wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitz wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, unter Beachtung weiterer Faktoren (in welcher Sprache die Bewertung ist, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält, etc.). Du kannst sie nach Bedarf sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunkt, etc.).
Gelegentlich zeigen wir externe Bewertungswerte von anderen bekannten Reise-Websites an. Wir geben immer deutlich an, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und für Familien geeignet halten, ohne die Meinungsfreiheit zu beschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter kreativ zu umgehen, und das in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Einreichung einer negativen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen sind von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) Vertriebspartner und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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