Bewertungen von O7 Aloe Corralejo – 3 Sterne

Bewertungen von O7 Aloe Corralejo – 3 Sterne

Jeder Bewer­tungswert liegt zwi­schen 1 und 10. Um den ge­sam­ten Wert zu er­hal­ten, ad­die­ren wir alle er­hal­te­nen Be­wer­tungs­punkte und teilen die Ge­samt­sum­me durch die An­zahl der er­hal­te­nen Be­wer­tungs­punkte. Zu­sätz­lich können Gäste getrennte “Teil­wer­te” in wich­ti­gen Berei­chen wie Lage, Sauber­keit, Personal, Kom­fort, Aus­stat­tung, Preis-Leis­tungs-Ver­hältnis und kostenloses WLAN ver­ge­ben. Beachte, dass Gäste ihre Teil­wer­te und ge­sam­ten Wer­te un­ab­hän­gig voneinander ein­rei­chen, sodass kein direk­ter Zu­sam­men­hang zwischen ihnen besteht.

Du kannst eine Un­ter­kunft, die du über unsere Platt­form gebucht hast, be­wer­ten, wenn du dort ge­blie­ben bist oder wenn du an­ge­kommen bist, aber tat­säch­lich nicht dort ge­blie­ben bist. Um eine bereits ein­ge­sandte Be­wertung zu be­ar­bei­ten, kon­tak­tie­re bitte unser Kundenservice-Team.

Wir verfügen über Mitarbeiter und auto­ma­ti­sier­te Systeme, die auf das Erkennen von gefälschten Be­wer­tungen spezialisiert sind. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Ver­däch­ti­ges entdeckt, kann es an unser Kundenservice-Team mel­den, damit unser Betrugs­team er­mitteln kann.

Im Idealfall würden wir jede er­hal­te­ne Be­wertung, ob positiv oder negativ, ver­öf­fent­li­chen. Allerdings werden wir kei­ne Be­wertung an­zeigen, die Folgendes enthält oder darauf bezieht:

  • Politisch sensible Äußerungen
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder ver­trau­li­che Infor­ma­tionen (z.B. E-Mails, Telefon­num­mern oder Kredit­kar­ten­info)
  • Schimpf­wörter, sexuelle An­spie­lun­gen, Hass­rede, dis­kri­minierende Bemerk­ungen, Drohungen oder Gewalt­ver­wei­se
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Iden­ti­täts­dieb­stahl (z.B. wenn der Ver­fasser be­hauptet, jemand anders zu sein)
  • Jede Ver­let­zung unserer Be­wertungs­richt­li­nien.

Um sicherzustellen, dass Be­wertungen relevant sind, können wir nur Be­wertungen ak­zep­tieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out ein­ge­reicht wurden, und wir können auf­hören, Be­wertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Un­ter­kunft den Be­sitz wechselt.

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Eine Un­ter­kunft kann auf eine Be­wertung antworten.

Bei mehr­eren Be­wertungen werden die neuesten oben an­ge­zeigt, unter Beachtung weiterer Faktoren (in welcher Sprache die Be­wertung ist, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kom­men­ta­re enthält, etc.). Du kannst sie nach Bedarf sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Be­wertungs­punkt, etc.).

Gelegentlich zeigen wir externe Be­wertungswerte von anderen bekannten Reise-Websites an. Wir geben immer deut­lich an, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen den Inhalt auf Booking.com relevant und für Familien geeignet halten, ohne die Meinungsfreiheit zu be­schränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kom­men­tars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter kreativ zu umgehen, und das in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch die Einreichung einer negativen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
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