Bewertungen von Rey Carlos – 3 Sterne

Bewertungen von Rey Carlos – 3 Sterne

Willkommen zu einer ehrlichen Bewertung des Hotels Rey Carlos! Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wir haben alle wichtigen Informationen zusammengestellt und bewerten das Hotel mit 3 von 5 Sternen. Aber lass uns genauer hinschauen.

Wie Bewertungen funktionieren

Jede Bewertung erhält eine Punktzahl von 1 bis 10. Die Gesamtpunktzahl ergibt sich aus der Summe aller Bewertungen geteilt durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate “Unterpunkte” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN vergeben. Beachte jedoch, dass Gäste ihre Unterpunkte und Gesamtpunkte unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Authentische Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den/die Verantwortlichen.

Wenn du selbst etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam weiter untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Unser Ziel ist es, jede Bewertung zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Allerdings werden wir keine Bewertung anzeigen, die Folgendes enthält oder darauf Bezug nimmt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die sich als jemand anderes ausgeben
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden, und stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Hotelantworten und Reihenfolge der Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Sprache der Bewertung und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, zum Beispiel nach Jahreszeit oder Bewertungspunktzahl.

Es kann vorkommen, dass wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten anzeigen. Wir kennzeichnen dies immer deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beziehe keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen Beleidigungen oder Versuche, Beleidigungen mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassreden”, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht die von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jegliche Verpflichtung, die Richtigkeit zu überprüfen) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich deiner Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

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