Willkommen zu den Bewertungen des Rixos Premium Tekirova, dem Tor zum Land der Legenden! Hier erfährst du, wie dieses Hotel im Vergleich zum Branchenstandard bei Preis, Ausstattung und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung durch das Hotel. Nutze diese Bewertungen, um deinen Aufenthalt zu wählen!
Die Bewertungsmethode
Jede Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in entscheidenden Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Echtheit und Überprüfung
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du das Hotel besucht, aber nicht tatsächlich übernachtet hast. Wenn du eine Bewertung bearbeiten möchtest, die du bereits abgegeben hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Unsere Plattform verfügt sowohl über Mitarbeiter als auch über automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Team für Betrugsbekämpfung die Angelegenheit untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Im Idealfall würden wir jede Bewertung, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, wie zum Beispiel:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltreferenzen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Vortäuschung (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Kommentare und Antworten
Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reisewebsites an, aber wir geben immer klar an, wenn dies der Fall ist.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Beiträge im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Bewertungen, die darauf abzielen, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, indem sie eine negative Bewertung abgeben, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich deiner Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonymer Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Reisetyp, Punktzahl usw.).
Übersetzungen Haftungsausschluss
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