Bewertungen von Swandor Hotels & Resorts – Topkapi Palace

Bewertungen von Swandor Hotels & Resorts – Topkapi Palace

Willkommen bei den Bewertungen von Swandor Hotels & Resorts – Topkapi Palace! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt zu wählen!

Jede Bewertung zählt

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um den Gesamtwert zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste reichen ihre Teilergebnisse und Gesamtergebnisse unabhängig voneinander ein – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft erreicht, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere einfach unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Fachleute und automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverweise
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h., wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (wie Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch deutlich an, wann wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte schließe persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare aus. Werbematerial wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache abzuschwächen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung von illegalen Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers herabzusetzen, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf): deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen – Haftungsausschluss

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