Willkommen zu einer ehrlichen Bewertung des TUI MAGIC LIFE Kalawy! Hier erfährst du, wie die Unterkunft im Vergleich zur Branche in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutze diese Bewertung, um deinen Aufenthalt zu wählen!
Ein Video über die Bewertungen von Magic Life Kalawy
Im Video erhältst du einen visuellen Eindruck von den Bewertungen und Erfahrungen anderer Gäste.
Start des Dialoginhalts
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenservice-Team.
Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Idealerweise würden wir jede positive und negative Bewertung veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder sich darauf beziehen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalttätigkeiten
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und / oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch klar an, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter mit kreativer Rechtschreibung in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen erhalten. Negative Bewertungen in einem Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und andere ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungsangaben
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