Bewertungen zum Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen zum Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Willkommen bei unseren Bewertungen zum Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen! Hier erfahren Sie alles über die Erfahrungen unserer Gäste.

So funktionieren unsere Bewertungen

Jede Bewertung wird zwischen 1 und 10 bewertet. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit und Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sobald wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Damit wir sicherstellen können, dass unsere Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel im Besitz geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Unter einem Beitrag können Unterkünfte auch auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von bestimmten Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Bewertungen mit Kommentaren handelt. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertung und vielem mehr sortieren und filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Gästen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Jugendschutzgesetz und die Förderung illegaler Aktivitäten sind ebenfalls nicht gestattet.

LESEN  Bewertungen des Agapi Beach Resort Premium All Inclusive – 4 Sterne

Die Bewertungen sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen von Mitarbeitern der Unterkunftspartner von Booking.com oder Anreizen im Austausch für Bewertungen werden nicht toleriert.

Der Schutz der Privatsphäre anderer Personen ist uns wichtig. Unter anderem werden E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen und ähnliche Details von uns unkenntlich gemacht.

Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind ein Vertriebsunternehmen und keine Verlage von Kommentaren und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.

Übersetzungen

Bitte beachten Sie, dass Übersetzungen von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.