Ein Urlaub sollte perfekt sein und Ihren Erwartungen entsprechen. Aber wie können Sie sicher sein, dass das Siva Grand Beach Hotel alle Ihre Bedürfnisse erfüllt? Die Antwort liegt in den Bewertungen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie diese Bewertungen erstellt werden und warum Sie ihnen vertrauen können.
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung wird mithilfe einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen haben jedoch keinen direkten Einfluss auf die Gesamtbewertung.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.
Authentische Bewertungen, garantiert!
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir dabei fündig werden, löschen wir diese Bewertungen und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich eine Unterkunft im Besitz ändert, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Die Richtlinien für Bewertungen
Wir möchten gerne jede Bewertung veröffentlichen, sei sie positiv oder negativ. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, wie politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensibler Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltreferenzen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder Verstöße gegen unsere Richtlinien.
Das sagt Booking.com
Die hier geäußerten Meinungen und Bewertungen stammen von Kunden und Eigentümern der Unterkünfte, nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Wir sind lediglich ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
In der Regel werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um Ihnen die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Auf unserer Plattform haben Sie auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach Sprache, Textinhalt und Anonymität zu filtern und zu sortieren.
Nun wissen Sie, wie Bewertungen erstellt werden und warum Sie ihnen vertrauen können. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Siva Grand Beach mit Zuversicht und genießen Sie einen perfekten Urlaub!