Bewertungsrichtlinien und Standards für das Artemis Princess Hotel

Bewertungsrichtlinien und Standards für das Artemis Princess Hotel

Willkommen im Artemis Princess Hotel! Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, ehrliche Bewertungen über unser Hotel zu erhalten. Daher möchten wir transparente Richtlinien und Standards für die Überprüfung von Bewertungen festlegen.

Wie wir Bewertungen berechnen

Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und dividieren diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Überprüfung der Unterkunft

Sie können eine Unterkunft überprüfen, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.

Echtheit der Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, sowohl positiv als auch negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Verweise auf Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Täuschung (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können Bewertungen auch nicht mehr anzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Antworten von Unterkünften

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Wir glauben, dass dies eine gute Möglichkeit ist, Anliegen anzusprechen und den Gästen ein Feedback zu geben.

Externe Bewertungsergebnisse

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies aber deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei besseren Entscheidungen. Bitte beziehen Sie sich nicht auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinträchtigen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

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