BG Caballero (Hotel), Playa de Palma (Spanien) Angebote

BG Caballero (Hotel), Playa de Palma (Spanien) Angebote

Willkommen im BG Caballero Hotel in Playa de Palma! Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Entscheidung zu treffen und Ihren Aufenthalt zu genießen.

Überprüfung der Bewertungen

Bei unseren Bewertungen handelt es sich um eine Gesamtbewertung zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl hängen nicht direkt voneinander ab.

Bewertungen schreiben und bearbeiten

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Erkennung von gefälschten Bewertungen

Wir haben sowohl Menschen als auch automatische Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Untersuchungen durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir veröffentlichen idealerweise alle Bewertungen, positive und negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, wie politisch heikle Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt. Wir akzeptieren auch keinen Spam, Inhalte, die Tierquälerei betreffen, die Anmaßung (also wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

LESEN  Ich segelte auf dem schlecht bewerteten Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean. Hier ist, wie es wirklich war.

Gültigkeit der Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir ebenfalls nicht mehr anzeigen.

Antworten auf Bewertungen

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch können Gäste und Betreiber einen Dialog führen und Fragen oder Anliegen klären.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Promotionsinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Respekt für die Privatsphäre

Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Informationen zu verbergen.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Unser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.