Willkommen im BG Caballero Hotel in Playa de Palma! Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Entscheidung zu treffen und Ihren Aufenthalt zu genießen.
Überprüfung der Bewertungen
Bei unseren Bewertungen handelt es sich um eine Gesamtbewertung zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl hängen nicht direkt voneinander ab.
Bewertungen schreiben und bearbeiten
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Erkennung von gefälschten Bewertungen
Wir haben sowohl Menschen als auch automatische Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Untersuchungen durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir veröffentlichen idealerweise alle Bewertungen, positive und negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, wie politisch heikle Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt. Wir akzeptieren auch keinen Spam, Inhalte, die Tierquälerei betreffen, die Anmaßung (also wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Gültigkeit der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir ebenfalls nicht mehr anzeigen.
Antworten auf Bewertungen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dadurch können Gäste und Betreiber einen Dialog führen und Fragen oder Anliegen klären.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Promotionsinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
Respekt für die Privatsphäre
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