Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ausdruckston des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Anliegen in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu approximieren. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Eigentumspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen in Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder implizit, einschließlich etwaiger Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.