Willkommen im Blue Lagoon City Hotel auf Kos! Wenn du nach einem unvergesslichen Urlaub in Griechenland suchst, dann bist du hier genau richtig. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Lass uns einen Blick auf einige wichtige Informationen werfen.
Wie wir Bewertungen berechnen
Unsere Bewertungen basieren auf einem Punktesystem von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unser Kundenserviceteam wenden.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir würden idealerweise alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Zusätzliche Informationen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Du kannst sie auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
- Die Meinungen, die in Beiträgen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter unter anderem: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
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