Bruchfestes Campinggeschirr aus Glas – Corelle Geschirr

Bruchfestes Campinggeschirr aus Glas – Corelle Geschirr

Wenn du beim Campen schon einmal mit zerbrochenem Geschirr zu kämpfen hattest, wirst du begeistert sein von einer innovativen Lösung: Corelle Geschirr aus Glas! Ja, du hast richtig gehört – Glas, das bruchfest ist.

Corelle Geschirr – Bruchfest, gut stapelbar und leicht

Bei Campinggeschirr sind drei Eigenschaften besonders wichtig: Es sollte bruchfest, gut stapelbar und leicht sein. Genau diese Anforderungen erfüllt das Corelle Geschirr aus Glas. Es besteht aus einem speziellen Material namens Vitrelle, das aus zwei Glasarten besteht und in drei Schichten miteinander verbunden ist. Dadurch ist das Geschirr dünn wie Porzellan, aber wesentlich stabiler.

Das Corelle Geschirr ist nicht nur leichter und dünner als herkömmliches Geschirr, es nimmt auch weniger Platz ein und spart somit Gewicht. Zudem ist es kratzfest und fleckenunempfindlich. Keine lästigen Flecken von Spaghetti-Soße mehr, die sich in das Geschirr einbrennen!

Welche Eigenschaften hat das Corelle Geschirr aus Glas?

Das Corelle Geschirr aus Glas hat viele praktische Eigenschaften, die es zum idealen Begleiter beim Camping machen:

  • Sehr stabil und schlagfest
  • Platzsparend stapelbar
  • Federleicht
  • Einfach zu reinigen, ohne Flecken
  • Spülmaschinenfest
  • Backofenfest
  • Vielseitig einsetzbar
  • Mikrowellengeeignet

Wie bruchfest ist das Corelle Geschirr aus Glas?

Du bist skeptisch, ob das Corelle Geschirr wirklich bruchfest ist? Dann lass mich dir mit bewegten Bildern zeigen, was es kann. Schau dir das Video unten an, aufgenommen von herman-unterwegs.de auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.

LESEN  Die brandneue Preisliste 2023 für Koversada!

Fazit: Glasgeschirr aus unempfindlichem Glas für den Einsatz zu Hause, auf der Terrasse und im Reisemobil

Das Corelle Geschirr überzeugt durch seine Robustheit und Bruchsicherheit. Es ist das perfekte Campinggeschirr für die ganze Familie, besonders für kleine Kinder. Durch die einzigartige Verbundtechnik verschmelzen drei Glasschichten zu einem besonders schlagfesten Geschirr. Du kannst es ohne Angst vor Bruch oder Splittern übereinander stapeln und auch kleine Kinder können bedenkenlos damit umgehen.

Das Corelle Geschirr bietet zudem viele weitere Vorteile, wie seine extreme Schlag- und Kratzfestigkeit, sein leichtes Gewicht und sein attraktives Aussehen. Es ist hygienisch, allergikergerecht und kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Du kannst es sogar in den Backofen stellen oder in der Mikrowelle verwenden.

Mit dem Corelle Geschirr aus Glas gehören zerbrochene Teller beim Camping der Vergangenheit an. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen und genieße sorgenfreie Mahlzeiten in der Natur!