Calheta Beach: Das All-Inclusive-Erlebnis im Savoy Signature Hotel (Portugal)

Calheta Beach: Das All-Inclusive-Erlebnis im Savoy Signature Hotel (Portugal)

Willkommen im Calheta Beach – dem perfekten Ort für einen entspannten Urlaub in Portugal. Das All-Inclusive-Erlebnis im Savoy Signature Hotel bietet alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen. Tauchen Sie ein in den Luxus und Komfort dieses erstklassigen Hotels und genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen.

Bewertungen, die zählen

Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN zu bewerten. Diese Unterpunkte und die Gesamtbewertung sind unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit und Vertrauen

Bei uns können Sie eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben – unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam. Wir haben speziell geschultes Personal und automatisierte Systeme, die sich auf das Aufspüren von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Wir möchten gerne jede Bewertung veröffentlichen, sei sie positiv oder negativ. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Autor behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Ein Ort, an dem Meinungen zählen

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren wie Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach der Jahreszeit, der Bewertungsnote und vielem mehr sortieren und filtern.

Übersetzungshinweis

Bitte beachten Sie, dass dieser Dienst Übersetzungen enthält, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und stillschweigender Garantien für Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.