Camping Brunner – Der magische Ort direkt am See

Camping Brunner – Der magische Ort direkt am See

Endlich sind wir wieder da! Seit ich vor ca. fünf Jahren zufällig hier gestrandet bin, verbringen wir jedes Jahr im Sommer oder Herbst 10-14 Tage auf dem Camping Brunner. Was uns hier erwartet, ist einfach unvergleichlich.

Das Herzstück – eine wunderbar gepflegte Wiese am See

Der Hauptanziehungspunkt für uns ist die zum Platz gehörende, wunderbar gepflegte Wiese am See mit altem Baumbestand. Von hier aus zeigt sich der Millstättersee von seiner schönsten Seite. Der Blick übers Wasser führt nach Westen hinein in die majestätischen Alpen – MAGISCH zu jeder Tageszeit!

Erholung und Aktivität inmitten der Natur

Morgens schwimmen die Ersten im z.T. dampfenden Wasser, während andere meditieren, Yoga oder Gymnastik machen. Später füllt sich die Wiese mit Sonnen-Badenden: der flach abfallende Sandstrand ins glasklare, nicht zu kalte Nass ist ein Traum! Hier hat mein Sohn schwimmen gelernt und meine Mutter mit 81 Jahren taucht geschmeidig in die erfrischenden Fluten.

Ein Ort, an dem sich Kinder frei bewegen können

Der Camping Brunner ist ein Ort, an dem sich Kinder frei bewegen können, ohne Angst haben zu müssen, einem Vierbeiner gegenüberzustehen. Hunde sind auf der Wiese und im Wasser nicht erlaubt, auf dem Platz und der Parzelle sind sie an der Leine und werden auch zum Pipi machen Gassi geführt. Kinder können überall am Boden spielen, ohne dass sie sich Sorgen machen müssen, dass sich hier nicht vor kurzem noch eine Hundetoilette befand.

LESEN  Die perfekte Camper-Heizung: Standheizung für deinen Van-Ausbau

Ein familiärer Ort mit höchstem Engagement für Ihre Erholung

Der Camping Brunner ist ein familiär geführter Platz, bei dem sich gewissenhaft und mit größtem Engagement um alles gekümmert wird. Für uns ist dies eine einzigartige Kombination, vor allem aufgrund der günstigen Lage ohne die Notwendigkeit eines Autos. Der Höhepunkt des Glücksgefühls stellt sich gegen Abend ein, wenn sich erneut die Wiese füllt: alle warten auf den Sonnenuntergang und genießen den Moment, in dem die Abendsonne diesen magischen Ort in goldenes Licht taucht.

Die unermüdliche Kraft des Camping Brunner

Wir möchten uns bei Camping Brunner bedanken für die unermüdliche Kraft, uns Jahr für Jahr dieses unvergessliche Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie bereit sind, sich anständig zu benehmen und sozialverträglich zu verhalten, dann haben Sie hier die Möglichkeit, Aktivität und Erholung auf höchstem Niveau zu erleben. Ein Besuch im Camping Brunner ist ein Geheimtipp unter Kennern, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Bildquelle: www.campingbrunner.at