Willkommen bei Camping El Pinar – Ihrem perfekten Campingplatz in Blanes, Spanien! Bei uns finden Sie alles, was Sie für einen unvergesslichen Campingurlaub benötigen. Von der Lage über die Sauberkeit bis hin zum Komfort und den Einrichtungen – wir bieten Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis.
Was unsere Bewertungen aussagen
Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtwertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander einreichen, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.
Authentische Bewertungen und unser Engagement gegen Fake-Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von Fake-Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn auch Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen und Standards
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und für die ganze Familie geeignet ist, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.
-
Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte enthalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hasssprache”, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinträchtigen, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
Unsere besten Bewertungen immer zuerst
Reviews werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Das umfasst auch die Sprache der Bewertung, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).
Übersetzungen
Diese Seite kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle impliziten Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.