Camping Oasis Middelkerke Louisiane I (Campingplatz), Ostende (Belgien) Angebote

Camping Oasis Middelkerke Louisiane I (Campingplatz), Ostende (Belgien) Angebote

Willkommen beim Camping Oasis Middelkerke Louisiane I! Ein herrlicher Ort, um die Natur zu erleben und einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Egal, ob Sie mit Freunden, Familie oder Ihrem Partner unterwegs sind, dieser Campingplatz bietet alles, was Sie brauchen, um sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben.

Was sollten Sie über die Bewertungen wissen?

Jede Bewertung auf unserer Plattform basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

Betrugserkennung und Richtlinien

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundendienstteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Wir würden idealerweise jede positive und negative Bewertung veröffentlichen. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, Diskriminierung, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Die Faszination der Deutschen für indigene Kulturen: Tipis, Powwows und ‘Indianer’ Camps

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel der Unterkunft gegeben hat.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Die Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundendienst oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache Schimpfwörter zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

LESEN  Die ultimative Namibia Rundreise für Abenteurer mit Allrad-Camper

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Dieser Service enthält Übersetzungen, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizierten Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.