Willkommen im Camping Village Miramare in Cavallino-Treporti, Italien! Hier erwartet dich ein unvergleichliches Urlaubserlebnis inmitten der wunderschönen Natur.
Einzigartige Bewertungssystem
Unser Campingplatz zeichnet sich durch ein einzigartiges Bewertungssystem aus. Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte zusammen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN zu bewerten. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet oder nur die Unterkunft besucht hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unser Kundenserviceteam wenden.
Kampf gegen Fake-Bewertungen
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Bewertungen authentisch sind. Daher verfügen wir über ein Team von Fachleuten und automatisierten Systemen, die gefälschte Bewertungen aufdecken können. Werden gefälschte Bewertungen entdeckt, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du ebenfalls etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam weitere Untersuchungen durchführen kann.
Klare Richtlinien gegen unangemessene Inhalte
Natürlich möchten wir jede Bewertung veröffentlichen, sei sie positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt und Spam. Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien sind ebenfalls nicht erlaubt.
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Interaktion mit Gästen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies ermöglicht es den Gästen, sich gegenseitig Feedback zu geben und ihre Erfahrungen zu teilen.
Externe Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei stellen wir jedoch klar, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Bewertungsrichtlinien und -standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien sind unabhängig vom Ton des Kommentars gültig.
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Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei Entscheidungen helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Der Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Die Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und kein Verlag von Kommentaren und Antworten.
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