Willkommen im Castanheiro Boutique Hotel in Funchal, Portugal! Erfahren Sie mehr über die Deals und Angebote, die dieses einzigartige Hotel zu bieten hat.
Überprüfungsscores und Gästebewertungen
Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, werden alle Bewertungsscores addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und der Gesamtscore stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Echtheit und Qualität der Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir auf solche stoßen, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsabwehr-Team dies überprüfen kann.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Wir möchten idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, nach denen wir bestimmte Bewertungen nicht anzeigen werden. Dazu gehören unter anderem politisch heikle Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl (d. h., wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein), und jedweder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.
- Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsservice-Teams weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein.
- Verwenden Sie bitte keine Obszönitäten oder versuchen Sie nicht, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen.
- Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
- Beachten Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst.
Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigender Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.