Willkommen im Cavo Olympo Luxury Hotel & Spa – Nur für Erwachsene! Dieses exklusive Resort bietet Ihnen einen luxuriösen Aufenthalt in Plaka Litochorou, Griechenland. Hier können Sie sich entspannen und verwöhnen lassen, während Sie die atemberaubende Aussicht und die erstklassigen Einrichtungen genießen.
Die Bewertungen – Vertrauen Sie unseren Gästen
Unsere Gäste können eine Gesamtbewertung abgeben, indem sie einzelne Teilbewertungen für verschiedene Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen werden unabhängig von der Gesamtbewertung eingereicht, sodass Sie ein umfassendes Bild von der Unterkunft erhalten.
Wir nehmen die Echtheit unserer Bewertungen sehr ernst. Deshalb verfügen wir über ein Team von Experten und automatisierten Systemen, die gefälschte Bewertungen erkennen und entfernen können. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam weitere Untersuchungen durchführen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sorgen dafür, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen Reisenden dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbung und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
Wir bitten darum, Beiträge für ein globales Publikum geeignet zu verfassen. Vermeiden Sie bitte Schimpfwörter und versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Jeder Beitrag sollte einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Booking.com-Partnerunterkünfte dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuchen Sie bitte nicht, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinträchtigen – wir dulden keine Rufschädigung.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer
Wir respektieren die Privatsphäre unserer Gäste. Persönliche Informationen wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseiten-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details werden von Booking.com nicht veröffentlicht.
Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Übersetzungen – Hinweis
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.