Herzlich willkommen im Continental Hotel Hurghada! Wenn Sie einen unvergesslichen Urlaub in Ägypten suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Unser Resort bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und erstklassigem Service, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Überprüfen Sie Ihre Erfahrungen
Bei uns können Sie Ihre Erfahrungen mit Unterkünften bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben. Sie können Bewertungen abgeben, wenn Sie tatsächlich in der Unterkunft übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden.
Fälschungen erkennen
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir eine gefälschte Bewertung finden, löschen wir diese und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugs-Team dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir möchten idealerweise alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die erfüllt werden müssen, um eine Bewertung zu veröffentlichen. Politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, obszöne Wörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl und Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien sind nicht erlaubt.
Relevanz der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel im Besitz geändert hat, können von der Anzeige ausgeschlossen werden. Bei mehreren Bewertungen erscheinen die neuesten Bewertungen zuerst, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, etc. Sie können die Bewertungen auch nach Zeitpunkt, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und filtern.
Richtlinien für Bewertungen und Standards
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare und verwenden Sie keine Schimpfwörter, diskriminierenden Bemerkungen oder illegale Aktivitäten in Ihren Beiträgen. Alle Inhalte sollten einzigartig und echt sein. Booking.com-Partner dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Achtung der Privatsphäre
Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und etwaige implizierte Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt im Continental Hotel Hurghada und genießen Sie ein unvergessliches Erlebnis in Ägypten!