Crystal Centro Resort – Das ultimative All-Inclusive-Resort in Lara (Türkei)

Crystal Centro Resort – Das ultimative All-Inclusive-Resort in Lara (Türkei)

Willkommen im Crystal Centro Resort, dem ultimativen All-Inclusive-Resort in Lara, Türkei! Hier erwartet dich ein unvergesslicher Urlaub mit allem, was das Herz begehrt. Von Luxusunterkünften über erstklassigen Service bis hin zu einer Vielzahl von Aktivitäten – wir haben an alles gedacht, um deinen Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Bewertungssystem und Echtheit der Bewertungen

Unser Bewertungssystem basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Um eine Bewertung abzugeben, musst du entweder in der von uns vermittelten Unterkunft übernachtet haben oder zumindest die Unterkunft besucht haben. Falls du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, steht unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung.

Die Echtheit der Bewertungen liegt uns besonders am Herzen. Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen aufzudecken. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen gegenüber dem Verfasser.

Falls du auf verdächtige Inhalte oder Bewertungen stößt, zögere nicht, dies unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir stehen für Echtheit, Glaubwürdigkeit und Relevanz unserer Bewertungen ein. Daher veröffentlichen wir idealerweise jede erhaltene Bewertung, unabhängig von ihrer positiven oder negativen Ausrichtung. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren und daher nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensitive Kommentare, Werbung, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Daten (wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen), Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei und die Anmaßung einer fremden Identität. Alle Bewertungen müssen unseren Richtlinien entsprechen.

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Um die Relevanz der Bewertungen sicherzustellen, akzeptieren wir Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Die Unterkunft hat außerdem die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten, um auf Anliegen oder Kommentare der Gäste einzugehen.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Dabei sind sie unabhängig von der Ausrichtung des Kommentars anwendbar.

  • Beiträge sollten im Zusammenhang mit Reisen stehen und anderen dabei helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Jeglicher werbliche Inhalt wird entfernt und Anliegen bezüglich unserer Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide daher bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Unanständigkeiten in kreativer Weise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzustufen, werden nicht toleriert.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Hierbei werden unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen berücksichtigt. Zusätzliche Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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