Willkommen im Beachhouse Hotel in Zandvoort! Entdecken Sie unseren einzigartigen Rückzugsort am Strand, der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub. Wir bieten Ihnen eine wahrhaft erholsame und unvergessliche Erfahrung. Erfahren Sie mehr über unser Hotel und was Sie bei uns erwartet.
Der Bewertungsprozess
Bei uns wird Transparenz großgeschrieben. Jede Bewertung, die wir erhalten, wird sorgfältig geprüft und auf ihre Echtheit überprüft. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste vertrauenswürdige Informationen erhalten.
- Bewertungen können in verschiedenen Kategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgegeben werden.
- Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Einzelbewertungen, die wir erhalten haben, geteilt durch die Anzahl der Bewertungen.
- Jeder Gast kann sowohl Einzelbewertungen als auch eine Gesamtbewertung abgeben. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Unsere Richtlinien für Bewertungen
Damit wir aussagekräftige Bewertungen präsentieren können, haben wir einige Richtlinien festgelegt. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nicht anzuzeigen, die folgende Kriterien erfüllen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Personifikation (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jegliche Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen
Unsere Gäste sind uns wichtig. Daher akzeptieren wir Bewertungen nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel inzwischen im Besitz geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards stellen sicher, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Vermeiden Sie bitte profane Sprache oder Versuche, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen.
- Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste.
- Die Meinungen in den Bewertungen und Antworten sind die von Gästen und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen und Antworten.
Bei uns stehen unsere Gäste im Mittelpunkt. Deshalb werden Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar, z. B. nach Art des Reisenden oder der Bewertung.
Übersetzungen
Bitte beachten Sie, dass Übersetzungen von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung der Übersetzungen.
Bildquelle: Beachhouse Hotel