Willkommen im Bliss Hotel Praslin! Hier erwartet Sie ein unvergesslicher Urlaub inmitten der atemberaubenden Schönheit der Seychellen. Lassen Sie sich von unserem hervorragenden Service, der erstklassigen Sauberkeit und dem komfortablen Ambiente verwöhnen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.
Wie wir Bewertungen berechnen
Jede Bewertung auf unserer Plattform erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN vergeben. Diese Teilpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit und Transparenz
Bei uns geht es darum, authentische und ehrliche Bewertungen zu liefern. Deshalb haben wir sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher. Sie als Gast können jederzeit verdächtige Bewertungen an unser Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Bei der Veröffentlichung von Bewertungen legen wir Wert auf Relevanz und Authentizität. Wir akzeptieren keine Bewertungen, die politisch sensibel sind, Werbeinhalte enthalten, illegale Aktivitäten bewerben oder persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkartendaten enthalten. Ebenso sind uns Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei und die Nutzung einer falschen Identität untersagt.
Damit die Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir behalten uns vor, Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Eigentümer gewechselt hat, nicht mehr anzuzeigen.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Alle Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beachten Sie, dass persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare nicht erwünscht sind. Wir entfernen Werbeinhalte und bitten Sie, Fragen zu Booking.com-Dienstleistungen an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam zu richten.
Ein Appell an unsere Gäste
Bitte nutzen Sie Booking.com, um echte und einzigartige Bewertungen abzugeben. Gäste sollten ihre eigenen Erfahrungen teilen und ehrliche Bewertungen abgeben. Hotelbetreiber sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste und veröffentlichen Sie keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen oder ähnliche Informationen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Gästen und Eigentümern und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Wir sind als Anbieter (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) tätig und nicht als Herausgeber von Kommentaren und Antworten.
Hinweis zu Übersetzungen
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Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Bliss Hotel Praslin und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!