Das Bluesun Hotel Elaphusa befindet sich in Bol, Kroatien und bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Hier können Sie sich entspannen und die Schönheit der kroatischen Küste genießen. Das Hotel hat eine Vielzahl von Angeboten, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht werden.
Bewertungen und Standards
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen auf unserer Plattform relevant und vertrauenswürdig sind, haben wir Experten und automatisierte Systeme eingesetzt, um gefälschte Bewertungen zu erkennen und zu löschen. Wenn Sie Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice-Team melden, damit unsere Betrugsermittler eine Untersuchung durchführen können.
Wir veröffentlichen gerne alle Bewertungen, die wir erhalten, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die eine Bewertung unangemessen machen, wie zum Beispiel politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen sowie beleidigende oder diskriminierende Äußerungen. Bewertungen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, werden nicht angezeigt.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel im Besitz geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei ihrer Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sowie Werbeinhalte. Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein und keine beleidigenden Äußerungen, Drohungen, sexuell expliziten Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten.
Die Meinung der Gäste zählt
Bei Booking.com sind wir bestrebt, Gästebeiträge zu erhalten, die ein authentisches und einzigartiges Reiseerlebnis widerspiegeln. Bewertungen sollten ehrlich und unvoreingenommen sein. Bewertungen von Hotelunternehmen oder Anreizen für positive Bewertungen sind nicht gestattet. Bei Booking.com ist es nicht erlaubt, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
Wir respektieren die Privatsphäre unserer Gäste und werden Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern und andere persönliche Informationen zu schützen.
Die Meinungen und Aussagen in den Bewertungen gehören den Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen und Bewertungsantworten.
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung für die Übersetzungen ab, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.