Das Cristallo Sport & Wellness Hotel in Levico Terme (Italien) – einzigartiger Urlaubsgenuss

Das Cristallo Sport & Wellness Hotel in Levico Terme (Italien) – einzigartiger Urlaubsgenuss

Das Cristallo Sport & Wellness Hotel in Levico Terme bietet Ihnen einzigartige Urlaubserlebnisse. Hier erwartet Sie ein perfekter Mix aus Sport, Wellness und Entspannung. Lassen Sie sich von den zahlreichen positiven Bewertungen anderer Gäste überzeugen.

Authentische Bewertungen für mehr Vertrauen

Bei den Bewertungen handelt es sich um echte Erfahrungen von Gästen. Jede Bewertung wird individuell bewertet und gibt einen Gesamteindruck des Aufenthalts wieder. Dabei werden verschiedene Aspekte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN bewertet. Diese Einzelwertungen werden unabhängig voneinander abgegeben und fließen in die Gesamtbewertung mit ein.

Faire Bewertungen – Ihr ehrlicher Beitrag zählt

Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie Ihren Aufenthalt über unsere Plattform gebucht haben. Selbst wenn Sie nicht tatsächlich dort übernachtet haben, können Sie dennoch eine Bewertung abgeben. Falls Sie eine bereits erstellte Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Kein Platz für gefälschte Bewertungen

Wir nehmen gefälschte Bewertungen sehr ernst und setzen sowohl auf automatisierte Systeme als auch auf geschultes Personal, um diese zu erkennen. Sobald wir eine gefälschte Bewertung entdecken, wird diese gelöscht und bei Bedarf ergreifen wir weitere Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wir sind stets bemüht, eine vertrauenswürdige Plattform für alle unsere Gäste zu bieten.

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Ihre Mithilfe ist entscheidend

Wenn Ihnen eine Bewertung verdächtig vorkommt, zögern Sie nicht, dies unserem Kundenservice mitzuteilen. Unser Betrugsteam prüft den Sachverhalt und geht dem Verdacht nach. Gemeinsam können wir eine vertrauensvolle Umgebung für alle schaffen.

Transparente Bewertungsprinzipien

Wir möchten so viele Bewertungen wie möglich veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Dennoch gibt es bestimmte Richtlinien, die eingehalten werden müssen. Bewertungen, die politisch heikle Themen, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, unangemessene Sprache, Diskriminierung, Spam, Tierquälerei oder Identitätsdiebstahl enthalten, werden nicht veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.

Aktuelle Bewertungen für relevante Informationen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder bei denen es einen Eigentümerwechsel gegeben hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Bewertungen lesen leicht gemacht

Sie können Bewertungen nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, um das für Sie bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Die neuesten Bewertungen werden in der Regel zuerst angezeigt, wobei auch andere Faktoren wie die Sprache und zusätzliche Kommentare berücksichtigt werden. So können Sie sich ein umfassendes Bild machen.

Richtlinien und Standards für authentische Bewertungen

Wir legen großen Wert darauf, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt. Trotzdem ermöglichen wir eine offene Meinungsäußerung, solange diese die Kommunikationsregeln einhält. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge reisebezogen sind und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Booking.com ist weltweit tätig, daher bitten wir Sie, keine obszöne oder beleidigende Sprache zu verwenden. Hassreden, Diskriminierung, Gewalt oder illegale Aktivitäten sind in unseren Bewertungen nicht erlaubt. Die Gäste sollten in ihren Bewertungen ehrlich und einzigartig sein. Bewertungen dürfen nicht von den Unterkunftspartnern eingestellt werden, und es dürfen keine Anreize für Bewertungen angeboten werden. Negative Bewertungen, die nur dazu dienen, andere Unterkünfte zu benachteiligen, werden nicht toleriert. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste und verwenden Sie keine persönlichen Kontaktdaten.

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Vertrauen Sie auf die Meinungen anderer Gäste

Die Bewertungen auf Booking.com spiegeln die Meinungen von echten Gästen und Unterkünften wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Als Plattform verteilen wir die Bewertungen lediglich und sind nicht für deren Inhalt verantwortlich.

Bereits standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum und weiteren Kriterien sortiert, um Ihnen die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Sie können zusätzliche Sortieroptionen wie beispielsweise nach Art des Reisenden oder der Bewertung nutzen.

Übersetzungen

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