Du möchtest in Amsterdam übernachten und bist auf der Suche nach dem besten Hotel? Das Eden Hotel Amsterdam hat einiges zu bieten! Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Bewertungen und Subscores
Jede Bewertung im Eden Hotel Amsterdam erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Echtheit und Qualität
Wir legen großen Wert auf die Echtheit und Qualität der Bewertungen. Daher haben wir ein Team von Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir eine gefälschte Bewertung entdecken, löschen wir diese umgehend und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen.
Richtlinien für Bewertungen
Damit die Bewertungen auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleiben, haben wir klare Richtlinien und Standards festgelegt. In den Bewertungen sollten sich alle Gäste fair und respektvoll äußern und dabei die folgenden Kriterien beachten:
- Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Gästen bei ihren Entscheidungen helfen.
- Es sollten keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare enthalten sein.
- Diskriminierung, Hassreden, Drohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Alle Beiträge sollten authentisch und einzigartig sein.
- Die Privatsphäre anderer Gäste sollte respektiert werden.
Eigene Bewertung abgeben
Du kannst eine eigene Bewertung abgeben, wenn du das Eden Hotel Amsterdam über Booking.com gebucht hast und dort übernachtet hast. Falls du zwar vor Ort warst, aber nicht wirklich übernachtet hast, kannst du ebenfalls eine Bewertung abgeben. Solltest du bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Bilder und andere Bewertungen
Wir zeigen die neuesten Bewertungen immer zuerst an, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich um eine reine Bewertung oder um einen Kommentar handelt und mehr. Du hast auch die Möglichkeit, die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit oder Bewertungsscore zu sortieren und zu filtern. Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an und kennzeichnen diese entsprechend.
Übersetzungen
Unser Übersetzungsservice wird von Google unterstützt. Beachte jedoch, dass Google jegliche Gewährleistung hinsichtlich der Übersetzungen ablehnt, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.