Das Grand Resort (Resort), Hurghada (Ägypten) Angebote

Das Grand Resort (Resort), Hurghada (Ägypten) Angebote

Willkommen im Grand Resort in Hurghada, Ägypten! Hier erwarten dich aufregende Angebote, die deinen Urlaub unvergesslich machen werden. Tauche ein in die wunderschöne Umgebung und erlebe einen unvergesslichen Aufenthalt.

Bewertungen und Kriterien

Jede Bewertung erhält eine Punktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte aufsummiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtpunktzahl unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit der Bewertungen

Wir haben Experten und automatische Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Falls wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls werden Maßnahmen ergriffen.

Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies genauer untersuchen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in allen Sprachen Schimpfwörter oder den Versuch, Vulgärsprache durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Booking.com-Partnern ist es nicht gestattet, im Namen von Gästen Beiträge zu veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anzubieten. Negative Bewertungen, die darauf abzielen, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen, die in den Bewertungen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Dienstleister (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag, der diese Kommentare und Antworten veröffentlicht.

LESEN  Bewertungen des Lanterna Premium Camping Resorts by Valamar – 4 Sterne

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder konkludent, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und etwaige konkludente Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.